Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 11:59

Simprop Magic 62-H Brushlessregler für alle Modelle (Heli, Flug, Boot,Car)

Hab einen nagelneuen/originalverpackten und absolut genialen Brushlessregler 62A/72A mit POWERBEC über, da ich nur einen brauche und mein Freund gestern 2 Stück vorbeigebracht hatte.

Die Magic Serie von Simprop ist wirklich der Hammer. Was ich auch schon von anderen Fliegerkollegen gehört habe.
Es können damit wirklich alle Modelle angetrieben werden. Ob Governor Mode für Helis oder Vorwärts/Rückwärts-Funktion für Schiffe/Autos. Alles ist möglich mit diesen Reglern. Die Elektronik ist zudem vom Feinsten was die Einstellbarkeit und die Kompatibilität zu den Motoren anbelangt.

Genaue Infos siehe hier:
http://www.modellbau-bichler.com/simprop…a02b1e0eca110e9

Für 30% unter dem Neupreis, kann ich ihn weitergeben. Das ist allerdings die absolute Untergrenze, ohne Verhandlungsspielraum. Auch Porto (z.b. 4,- versichert) muss noch dazugerechnet werden.

Also 46,-€ + Versand
Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00266.jpg

foamboy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 17:42

Hallo, du hast PN...

tombson