Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 12:35

Super Antriebs-Set Brushlessmotor + Jeti Advance Regler 40A

Mein Freund hat sein Modell ohne Antrieb verkauft. Nun kann ich das Set für ihn anbieten. Es wird nur komplett verkauft.

Der Motor ist ein DUCI Hector D 3650-T mit 750 Umin/V für 3-4S Lipos.
Er wiegt 145g und kann ein 1000g-Modell (z.B. Funflyer) locker senkrecht bringen. Aber auch für einen Easyglider Pro dürfte es ein super Antriebsmotor sein.
Der Motor ist keine 10 Flüge alt und bestens in Schuß. technisch und optisch Schulnote 1
Neupreis lag bei 35,-

Der Regler ist ein ebenfalls fast neuer Jeti Advance 40A Opto Plus
für 2-6 Lipozellen oder 6-12NC mit zusätzlichem UBEC 3A/5A von Turnigy und stammt aus dem gleichen 3D Flieger.
Er wurde extra neu für das Modell besorgt.
Am Kabel und Schrumpfschlauch sind lediglich ein paar Kleberreste, ansonsten top! Der MPX Stecker kann auf Wunsch dran bleiben.
Neupreis des Reglers liegt bei 85,- + 10,- für das UBEC

Für 69,-€ gehört das Set Euch. Das ist wirklich ein Spitzenpreis.

Auf Anfrage hätte ich auch einen Klapp-Propeller mit Mitnehmer dafür und einen 35Mhz Empfänger. Das und auch alles andere bitte per PN klären.

Versandkosten 4,-€ (versicherter Versand durch Hermes)

Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00265.jpg