Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:34

ZG 20 mit 2 Original TC Zündakkus in top Zustand

tach zusammen,

nachdem ich meine Piper nun ohne Motor verkauft habe, steht jetzt mein ZG 20 zum Verkauf. Den Motor habe ich bei Toni Clark am 19.08.2007 gekauft. Ebenso den dazu passenden Akku mit 2450 mAh. Den zweiten Akku mit 3000 mAh habe ich am 28.04.2008 gekauft. Sowohl den Motor, als auch die Akkus habe ich immer sehr pfleglich behandelt. Die Akkus wurden über Winter in "Storage" gelagert.

Beide Akkus und auch der Motor liefen bis zuletzt einwandfrei in meiner Piper und sind natürlich Absturzfrei. Der Motor hat ca. 10 Liter Sprit mit dem von TC empfohlenen Öl durch.

Ich verkaufe den Motor nur, weil ich nur noch Helis fliege und die auch nur elektrisch. Der Motor ist in einem top Zustand. Die Bedienungsanleitung, Bohrschema und die Rechnungen lege ich im Original bei. Da das ein Privatverkauf ist, kann ich aber leider keine eigene Garantie übernehmen.

Hier noch aktuelle Bilder. Auf dem einen Bild kann man auch erkennen, dass der Motor läuft. Dieses Bild stammt vom 22.06.2009.

Preis: VHB 265,00 Euro
Versand: 6,90 Euro

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 21:06

tach zusammen,

neuer Preis: 250,00 Euro plus Versand. Auch der bleibt noch VHB.

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2009, 18:00

tach zusammen,

neuer Preis: 240,00 Euro plus Versand. Auch der bleibt noch VHB.

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:08

tach zusammen,

jetzt nochmal neuer Preis: 230,00 Euro inkl. Versand.

Gruß
Markus