Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Assmann

RCLine User

• »Assmann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:40

2x Zippy 2200 30 C 3Zellen

Im April bestellt und gestern geliefert. Leider kommen Sie zu spät.
Für beide habe ich die Einfuhrabgaben bezahlt und durft diese beim Zollamt abholen.
Gekostet haben die mich mit Abgaben 52 Euro + Fahrt zum Zollamt.
1Stk. 34 Euro inc. Porto oder beide für 64 Euro inc. Porto.

Grüße

Assmann

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:38

RE: 2x Zippy 2200 30 C 3Zellen

Hallo ich würde beide Akkus für 60 Euro mit versand nehmen ........Gruß Funjet

Assmann

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:07

Dann frage ich lieber bei mir im Verein. Dann spare ich mir den Aufwand mit dem verschicken.

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:39

Tja funjet, Gewinn muss man anscheinend schon machen wenn man hier was verkauft :wall:

Assmann

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:59

ich habe 42 Euro bezahlt bei einem Dollarkurs von 1.32 + ca. 8 Euro Einfuhrsteuer + 30 km zum Zollamt + Weg zur Post
+ 4 Euro Porto+ Kapitalbindung seit April / rechne das mal zusammen = Selbskosten.
Von diesem nicht erzielten Gewinn kaufe ich mir gleich eine Villa
Außerdem zwinge ich keinen es zu kaufen. Kannst gerne 3 Monate warten bis die Akkus da sind.
Verkauft für 62 Euro

Bitte schließen.

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:54

Kapitalbindung :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sauerkrauth« (1. Juli 2009, 14:01)