Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombof3a

RCLine Neu User

• »tombof3a« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 21:49

Extreme heißer Pylon, F5D, F5B, Impeller Antrieb.

Verkaufe Aufrund von Lärmbeschwerden in unserem Verein und nur deshalb, leider meinen Pylonantrieb Mega 16/30/1 mit einem Flycraft Regler 100 / 120A. Man kann ihn verwenden in Pylon ab ca. 1m, als F5B (mit Getriebe) oder Impellerantrieb. Auch eine Verwendung in einem Funjet (Extremesetup)könnte ich mir vorstellen. Er ist momentan in dieser Klasse mit das heißeste was man bekommen kann.
Der Motor hat nur 10 Flüge (Absturzfrei )drauf und der Regler ist nagelneu und unbenutzt, er hat ein neues separates, unbenutztes UBEC 3A dabei (ich habe ihn mit einem Robbe Roxxy 9100 den ich noch brauche geflogen).
Den Motor habe ich im März und den Regler Ende Juni neu gekauft (mit Rechnungen, die mitgeliefert, werden).
Technische Daten Motor: 4150 U / V, 3-4 Lipo, kurzzeitiger Strom bis 160-170 A.
Genaue Daten gibt es bei alex-rc-corner.de, dort habe ich den Motor auch neu gekauft.
Er drehte bei mir in einer Ariane P5 mit 3S Kokam 2100 (30-50C), Roxxy 9100 und eine APC 4,1*4,1 mit über 40000 U/min bei gedoppelten ca. 265 km/h.
Eine 4,1*4,1 an 4S soll der Motor mit ca. 52000 U/min bei ca. 125 A drehen.
Also ihr seht, extrem heiß das Teil.
Bei Interesse kann ich Euch bei Angabe einer E-Mailadresse gerne noch Bilder schicken.
Preis für Motor und Regler 150 Euro +4,30 Euro versicherter Versdand.
Viele Grüße

TOM
;( ;( ;( ;(

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:25

Extreme heißer Pylon, F5D, F5B, Impeller Antrieb.

Hallo, tut mir leid falls mich die letzten Tage jemand per PN angemailt und ich nicht geantwortet habe. Mein Internet funktioniert momentan nicht richtig und mein Outlook (E-Mails, PN) auch nicht. Falls Jörg noch Interesse hat, ich hatte ihm noch eine Re-PN geschrieben, weiß aber nicht, ob er sie erhalten hat. Also wenn ja, dann bitte nochmal über PN probieren, wenn nach 2 Tagen keine Antwort kommt, bitte unter
sasi94.steiner@googlemail.com
anmailen. Dies gilt auch für andere eventuelle Interessenten.
Neuer Preis für den Motor Mega 16/30/1 und den 100 / 120 A Flycraft Regler 130 Euro + 4,30 Euro Versand.
Viele Grüße

TOM

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2009, 21:11

Hallo Zusammen, mein Outlook (E- Mails) geht jetzt meistens wiede, also wenn Interesse bitte wieder als PN.
Neuer Preis für Regler und Motor 110 Euro + 4,30 Euro Versand.
Verkauf der Komponenten auch einzeln.
Motor: 75 Euro inkl. Versand.
Regler: 50 Euro inkl.Versand
Viele Grüße

TOM

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 20:50

Pylonantrieb

Hallo Motor und Regler sind verkauft.
Bitte schließen.
Vielen Dank ans RCLine Team fürs einstellen.
Viele Grüße

TOM