Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:10

Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C

Hallo,

ich verkaufe einen für 5min geflogenen Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C Burst 30C (knapp 500 Gramm). Ich komme bei meinen Komponenten nur auf eine Drehzahl von 2200rpm bei 90% Regleröffnung und habe keine Lust ständig umzuritzeln. Ein Versuch war es wert. Deshalb der Verkauf. Wie gesagt Akku ist "5 Minuten" alt, also so gut wie neu. Habe an den Kabeln 3,5mm Goldies verbaut. Lege die ursprünglichen 4mm mit Schutz bei Bedarf mit dazu. Versende nur versichert mit DHL. Preis inklusive Versand 65,- Euro. Paypal bevorzugt.

Gruß, Mario
»Mario21« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flightmax.jpg

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:12

RE: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C

Hallo Mario,

in Anbetracht der Tatsache, dass dich der Akku neu inkl. Versand & evtl. EUSt rund €35-€40 gekostet hat, biete ich dir hiermit €30 inkl. Versand für den Pack, da er gerade nicht vorrätig ist und ich eigentlich einen 5S dieser Klasse gebrauchen könnte.
Vielen Dank!

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:47

Sag mal,

hast du in Mathe nicht ganz aufgepasst, oder willst du mich auf den Arm nehmen?

50 das Akku 15 Versand + 20 Prozent EUst = 78 = 55 Euro + 6,90 Versand DHL = 62 + Autofahrt zum Zollamt. Mathestunde beendet!!!

Akku ist reserviert bis Zahlungseingang

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:07

Zitat

Original von Mario21
Sag mal,
hast du in Mathe nicht ganz aufgepasst, oder willst du mich auf den Arm nehmen?
50 das Akku 15 Versand + 20 Prozent EUst = 78 = 55 Euro + 6,90 Versand DHL = 62 + Autofahrt zum Zollamt. Mathestunde beendet!!!
Immer schön den Ball flach halten... Ich bin von meinen Einkaufspreisen bei H_C und einem Versand von HH ausgegangen. Abzüglich der Wertminderung wegen Ingebrauchnahme war mein Angebot durchaus realistisch.
Im Übrigen brauchst du dir um meine Mathefähigkeiten keine Sorgen zu machen - für Leute wie dich reichts locker!

Zitat

Original von Mario21
Akku ist reserviert bis Zahlungseingang
Glückwunsch!

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:41

brauchst nicht gleich beleidigend werden......

Habe ebenso bei HC aus HH bestellt. Wenn du dort andere Preise bekommst, warum bestellst du die dann nicht für 35 - 40 € inklusive alles?

Mario

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:30

Zitat

Original von Mario21
brauchst nicht gleich beleidigend werden......
Wie man in den Wald ruft...

Zitat

Original von Mario21
Habe ebenso bei HC aus HH bestellt.
...dann stimmen deine Preisangaben (Versand) oben nicht! HH heißt übrigens Hansestadt Hamburg und nicht HongHong...:evil:

Zitat

Original von Mario21
Wenn du dort andere Preise bekommst, warum bestellst du die dann nicht für 35 - 40 € inklusive alles?
Mario

Zitat

Original von Addicted
[...] da er gerade nicht vorrätig ist und ich eigentlich einen 5S dieser Klasse gebrauchen könnte.
Merkste was? Ich bin raus hier - viel Spaß noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (29. Juli 2009, 18:30)

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:41

verkauft

bitte schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario21« (30. Juli 2009, 09:07)