Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M.Murdock

RCLine User

• »H.M.Murdock« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 16:24

Webra 10ccm mit Hirtenberger Vergaser

Hallo Ich biete hier einen Webra mit 10ccm und HP Vergaser und Auspuff an.
Das Öl ist ausgetrocknet der Motor steckt ich hatte allerdings den Kopf bereits abgeschraubt und konnte feststellen das Die Lauffläche einwandfrei ist.

Ich kaufte ihn mit mehreren Motoren zusammen und alle drehen wieder frei nachdem ich sie eingeweicht hatte aber 10ccm sind mir zu groß und so wie er jetzt ist ist er gut konserviert daher wie ist

um 10 Euro + Versand (12,30€ nach de 4,08 nach at)

Beachtet auch meinen Webra 1,8ccm mit Freiflugklappe und Motorpylon im anderen Thread zusammen nur einmal Porto.
»H.M.Murdock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10ccm.jpg
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.M.Murdock« (31. Juli 2009, 17:28)

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 11:39

wird abgeholt. Die magischen Worte folgen nach Abwicklung.
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 15:54

Verkauft bitte schließen.

Dank an RCL