Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 22:27

Kompletten 2 motorigen elektr. 4-Blatt Antrieb mit Brushless-Regler/Motoren

Vorabinformationen:

Ihr bekommt hier folgendes SET mit einem Neuwert von 130,-€ Alles im Januar 2009 gekauft und erst 2 Flüge alt!

2 komplette 4-Blatt Propellersätze mit Alu-Naben von
VarioProp Ramoser - Rechnung über 54,87€ vorhanden!
2 Brushlessmotoren Turnigy C3530-1400 wurden neu
gekauft zum Model zusammen 38,-€ Neupreis
2 Brushlessregler Turnigy Plush-30A mit BEC wurden auch
neu gekauft zum Modell zusammen 37,-€ Neupreis

So, da ich mit Impellern bzw. Düsenantrieb experimentieren möchte bei meiner DO 328 (wird aber ein Winterprojekt), steht der Ramoser 4-Blatt Propellerantrieb nun zum Verkauf. Der Antrieb kann natürlich auch in anderen 2 motorigen Fliegern eingesetzt werden.
Die DO328 mit ihren 1,5kg Fluggewicht wurde damit jedenfalls sehr flott fortbewegt.

Zu den Ramoser Propellern braucht man ja nicht viel zu sagen, ausser dass die Steigung der Blätter individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Sieht schon sehr geil aus am Modell.

Ich gebe das Set für 30% unter Neuwert her. Das wären

91,-€ + Versandkosten 3,90 Hermes oder 5,90DHL

Damit könnt ihr nichts verkehrt machen. Euer Flugzeug
wird traumhaft damit fliegen und dabei noch super ausschauen!

Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00386.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 22:28

So hat das ganze eingebaut ausgesehen
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00180.jpg

3

Freitag, 21. August 2009, 22:21

Hallo
Hätte Intresse an den Motoren+Reglern.

Wenn du sie ohne Luftschrauben verkaufen möchtest, mach mir mal ein Angebot per Mail an uweshandy@freenet.de

Gruss Uwe