Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 11:06

2 neue Zippy-R 11.1V 2300mAh 20C

Da ich diese Saison weniger zum Fliegen komme als gedacht, verkaufe ich zwei neue Zippy-R 11.1V 2300mAh 20C. Ich habe selbst davon 4 Stück im Einsatz, die auch nach 30 Zyklen einzeln geflogen in meinem 450er Heli (passt in T-Rex) und zwei seriell verbunden geflogen in meinem 500er Heli keinen Verlust an Leistung und Kapazität erkennen lassen. Sie halten die Spannung auch bei extremen Flugmanövern gut. Dabei werden sie nur handwarm. Die zwei hier angebotenen LiPos habe ich mit Aufklebern versehen (wurden ohne Label verkauft), ansonsten sind sie jungfräulich und wurden seit dem Kauf vor ca 3 Monaten im kühlen Keller bei geprüften 3,79V pro Zelle gelagert. Die Zellen haben einen Alterungsschutz bei Auslieferung, der sich bei den ersten Ladezyklen abbaut. Daher sollte man die Zellen anfangs behutsam ein paar Zyklen einlaufen lassen, bist man volle Leistung von ihnen verlangt.

Festpreis: 26 Euro pro Stück zzgl. Portokosten von 3,90 Euro (Päckchen)

PS: Bitte keine DIskussion "die gibts aber woanders billiger". Erstens sind sie dort nicht mehr im Programm und zweitens ist der genannte Preis ist mein Selbstkostenpreis, den ich gerne wieder raus hätte. Ansonsten fliege ich sie irgendwann lieber selbst.
»John Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20090824 Zippy-R.jpg

2

Dienstag, 25. August 2009, 15:01

Nur zum eigenen Verständniss.

Deine angebotenen zipyys sind NEU/ 0 Zyklen?

Gruß

3

Dienstag, 25. August 2009, 15:32

Richtig, die angebotenen 2 ZIppys sind neu und haben bislang kein Ladegerät und kein Modell gesehen, lediglich mein Multimeter zum Spannungmessen. ;-)

4

Mittwoch, 26. August 2009, 19:23

verkauft! Danke an rcline und bitte schließen!