Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 21:45

Verkaufe EMA Power Schambeck Motoraufsatz

Hallo zusammen,

biete einen EMA Power Motoraufsatz von Forian Schambeck mit Lehner Motor und Hacker X - 30 Steller. Neupreis 380.--
Verwendbar ist der Aufsatz für Modelle bis 4kg. Hatte den Aufsatz auf meinem Euromaster.
Leider hatte ich bei einem meiner letzten Flüge eine etwas zu schnelle Landung, wobei sich das Modell auf den Rücken gedreht hat, und den Aufsatz abgeknickt hatte.
Wurde jedoch alles bereits repariert (eine Lage Glasfasermatte, und ein Sperrholzbrett). Jedoch noch nicht gespachtelt und lackiert. Aber bereits geflogen! Mit dem Aufsatz wurden Maximal 15-20 Starts durchgeführt. Motor und Steller funktionieren tadellos!
Verkaufe den Aufsatz nur, weil ich mich zum Kauf eines Elektrorumpfes für das entsprechende Modell entschlossen habe.

Zustand siehe Fotos...

Preis 300.--

Grüße Carsten

-

Grüße Carsten
»quantum_II« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ema1.jpg
What goes up must come down!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quantum_II« (26. August 2009, 21:57)

2

Mittwoch, 26. August 2009, 21:46

Bild 2
  • Ema2.jpg

3

Mittwoch, 26. August 2009, 21:47

Bild 3
  • Ema3.jpg