Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 13:39

Verkaufe BL-Motor,Actro 40-6 + Regler Actronic 70-32

Angebotsbeschreibung:

Wegen zu geringer Leistung bei meinem 6,5 kg Kunstflugmodell verkaufe ich oben genannten Antrieb. Motor und Regler werden auch einzeln verkauft.

Die Kenner schätzen die Leistung bzw. Qualität von Köhler Actro Motoren bzw. den BL-Reglern sehr, sind es doch wirklich noch Made in Germany Produkte!
Z. Bsp. hat der Motor zusammen mit dem Regler einen Wirkungsgrad von 90 % bei 45 A Stromaufnahme, geringes Gewicht gepaart mit der Rückspeisung bei Leerdrehenden Motor, bei Abwärtsbewegungen des Modells, garantiert hocheffiziente Auslegung und Performace.

Was ich noch sagen will, ist, das der Motor eine ganz leichte Unwucht hat, ist aber mt 1 bis 2 Zentel mm nur minimal und ganz unerheblich beim Betrieb.
Wollte das nur fairerweise mitteilen, nicht das dann einer nahcher mir Vorwürfe macht.

Beim Motorpreis mit dabei, ist als Zubehör bei Köhler extra erhältlich sind 2 Luftschraubenaufnahmen mit 8 mm Welle, M 8 x35 mm Länge, diese kosten ca. 30,00 € extra, nicht im Lieferumfang enthalten bei Neukauf.

Listenneupreis:

Actro 40-6: 319,00 €
Actronic 70-32: 225,00 €

zusammen mit den LS-Aufnahemn sind das ca. 575,00 €

im Internet wird der Motor für 260,00 € als Neuware angeboten.

Bei Fragen mailt mir unter ruumeyer@t-online.de oder ruft an unter 0151-501 86 884 bei Roland.

Nur zur Info, ich lasse das Angebot 3 Tage hier stehen, sollte bis
dahin Antrieb keinen Käufer gefunden haben geht er zu 1,2,3 in die Bucht.
»tbmeyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Actro 40-6 + Actronic 70-32 001.jpg

2

Montag, 31. August 2009, 13:40

Weiter Bilder

Bild
  • Actro 40-6 + Actronic 70-32 002.jpg

3

Montag, 31. August 2009, 17:22

Weitere Bilder

Bild
  • Actro 40-6 + Actronic 70-32 003.jpg

4

Freitag, 4. September 2009, 08:52

Preisupdate:

270,00 € incl. Versand.

Ist eine super Motor und Regler Kombi!!!

Sollte bis Morgen sich keiner dafür interessieren geht er ab in die Bucht zu 1,2,3.

Roland