Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamaicaman

RCLine User

• »Jamaicaman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Systemelektoniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 12:59

Verkaufe Ustcam 2,5ccm F2A / Speedmotor und Glühköpfe / Russischer Dynamix

Hallo ,

verkaufe einen Ustcam 2,5ccm Speedmotor.
(russicher nachbau eines 2,5er Rossi Fire)
Der Motor hat eine neue Garnitur sowie Kolben bekommen und ist damit noch nicht gelaufen. Muss also noch einlaufen.
Pleuel ist einwandfrei.

Es ist noch der Ustcam der mit den Glühkopfen. Ich leg aber noch ein Einsatz für normale Glühkerzen bei.

Verkauft wird nur der Motor incl des Einsatzes für normale Kerzen und der Spinner.

Der Motor dreht mit einer 5x5 APC rund 28.000 u/min
Der Motor besitzt keinen Drosselvergaser! Also nur Vollgas.
Ideal für kleine schnelle Flieger. Ich habe ihn in einem Eigenbau geflogen. Siehe Avatar.

Desweiteren habe ich fälschlicherweise mal Glühköpfe für den 1,5er Ustcam gekauft. Ich müsste glaub ich 8 stück haben.

Desweiteren habe ich noch einen unbenutzten Dynamix Vergaser aus einem Russichen MACTEP (Master) 10ccm. Optisch kaum von einem echten Dynamix zu unterscheiden. Ich hatte den Vergaser nie im Einsatz, hatte den Motor damals aufgrunde Ersatzteile gekauft und nie benutzt. kann daher leider nicht sagen ob er von der Handhabe mit dem org. Webra vergleichbar ist.

Bei interesse einfach fragen, Bilder auf Wunsch.

Motor 25euro
Glühköpfe 2euro das Stück
Vergaser 15euro

gruß
Sascha
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamaicaman« (3. September 2009, 14:00)

Jamaicaman

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 08:31

RE: Verkaufe Ustcam 2,5ccm F2A / Speedmotor und Glühköpfe / Russischer Dynamix

Preissenkung:

2,5er Ustcam 20euro
Glühköpfe 1euro das Stück (Achtung nicht für den 2,5er sondern für den 1,5er Ustcam)
Dynamix Vergaser 10euro

gruß
Sascha
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

VNT17

RCLine User

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 23:09

RE: Verkaufe Ustcam 2,5ccm F2A / Speedmotor und Glühköpfe / Russischer Dynamix

hätte interesse an dem vergaser. ich schreib dir morgen eine pn
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

Jamaicaman

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2009, 21:37

klar kein Problem!