Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 21:08

Jive 80+ HV

Hi,

ich verkaufe meinen Jive, der noch keine 20 Flüge im Protos (!!) absolviert hat.
Version 6J5. Am Etikett ist der Lack an einer Stelle ab. Hatte jedoch mit dem
Jive keinen einzigen Crash.

Preis: 230 Euro zzgl. Versand.

Gruß Mario.
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • jive80.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

danno1987

RCLine User

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 22:44

Warum verkauft du Jive80 is ein schönes regler oder nicht?

Homepage

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 22:48

Ich wollte meinen Logo auf 12S umbauen, fliege nun aber doch mit 6S weiter. Daher bleibt mein Jive 100 LV im Logo und der 80 HV wird arbeitslos. Aber der Jive ist sicher einer der besten Regler, die man kaufen kann.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2009, 14:33

Verkauft. Dankeschön.