Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 21:12

Jazz 55-6-18

Hi,

ich verkaufe meinen Jazz 55-6-18 mit der aktuellen Software 7H8. Der Regler wurde vor ca. 6 Monaten von Kontronik geprüft, es wurden die Kondensatoren erneuert und die neueste Software aufgespielt. Seitdem liegt er nur hier und wird einfach nicht mehr benötigt.

Preis 110 Euro inkl. Versand.

Gruß Mario.
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • jazz55.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariokober« (4. September 2009, 21:23)

2

Sonntag, 1. November 2009, 15:31

ist der regler noch zu haben?

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 15:47

Ja er ist noch zu haben. Preis unverändert und nicht weiter verhandelbar ;-)

Gruß Mario.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2009, 17:28

Update:
100 Euro inkl. Versand

5

Sonntag, 22. November 2009, 09:02

Hallo, ich suche für meinen T-rex 450 SeV2 einen neuen Regler und manche empfehlen den Jazz 40. Funktioniert der Jazz 55 da auch, oder ist er dann im unteren Lastbereich? Ist preislich noch etwas Spielraum vorhanden? Gruß.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2009, 09:11

Hallo, der Jazz war bei mir auch im T-Rex 450 verbaut und funktioniert perfekt. Den wirst Du auch nicht an die Grenze bringen. In meinen Augen ist das für die 450er Grösse der perfekte Regler. Preislich ist bei mir mit 100 Euro inkl. Versand die Schmerzgrenze erreicht. Der Regler wurde vor kurzem erst von Kontronik komplett geprüft, überholt und auf die neueste Version gebracht. Der Zustand ist neuwertig und neu kostet er immer noch über 150 Euro.

Gruß Mario.