Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2009, 21:19

2 Impeller plus Regler plus BL Motoren aus Carson Eurofighter

Hallo,

verkaufe meine beiden 50er (oder sind es 55er?) Impeller plus BL-Motoren plus passende 18A BL Regler aus dem Eurofighter von Carson.

ideal für alle, die ihren Eurofighter von Pusher auf Doppelfön umbauen wollen, eine GWS A10 mit ordentlich Schub befeuern wollen (die beiden schaffen mit einem guten (!) Akku fast 500g Schub!) oder sonst ein Depron-Impeller Projekt bauen wollen. ME262 oder ähnliches - Bauplan dazu gibt es ja bei Parkjets.com

Ich stelle mir da 20 Euro zzgl. Versand für die Teile vor. Gelaufen sind sie insgesamt vielleicht 5 Minuten. Ich hatte mit dem EF2000 leider einen zu schlappen Akku genutzt, das hat mich dann bei der 7. Stecklandung zu viel Styro gekostet und das Dingen war für meine Begriffe unreparierbar. Schade - aber die Antriebstechnik tut immer noch super. Hab den einen Regler zeitweilig in meiner Minimag genutzt, absolut problemfrei.

Verkauft wird um bei mir die Bastelecke etwas leer zu bekommen - und weil die Nachbarschaft sich anfängt über den Impellerlärm zu beschweren. Künftig also nur noch leider leise E-Motoren an Propmodellen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoeni« (5. September 2009, 21:20)

2

Samstag, 5. September 2009, 22:23

RE: 2 Impeller plus Regler plus BL Motoren aus Carson Eurofighter

...ist reserviert.

Das war flott. :)

3

Dienstag, 15. September 2009, 13:44

RE: 2 Impeller plus Regler plus BL Motoren aus Carson Eurofighter

Sind verkauft,
bitte schliessen.