Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2009, 17:22

DW8 18 Winder

Hallo,

verkaufe meinen wenig geflogenen DW8-18 von Slowflyworld.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60 euro

(sonst schlagt mir einen Preis vor)

Bilder können gemailt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Steve
[SIZE=3] :nuts: Schaumwaffeln an die Macht :nuts: :D [/SIZE]

2

Montag, 7. September 2009, 18:26

RE: DW8 18 Winder

3

Mittwoch, 16. September 2009, 19:47

RE: DW8 18 Winder

kein Bedarf oder schlechter Preis?

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (17. September 2009, 17:36)

MrPhilOmat

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:58

vlt. ist der Preis doch etwas zu hoch im Angesicht dessen, dass nun DER Slowflyworld Motor 69€ kostet, NEU....
[SIZE=4]Gruß Phil[/SIZE] :ok:

danno1987

RCLine User

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:36

mh PReis?
wo ist die motorbefestigung

Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »danno1987« (10. Oktober 2009, 21:36)