Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 18:57

Kontronik und Feigao Antriebe

Servus!

Ich verkaufe zwei Motoren:

Kontronik FUN 500-32 6,7:1 mit 30er Spinner mit Innenkühlung. Luftschraube ist eine Aeronaut CAM Carbon 17x13. Der Regler (ein JES 70 - 3P) kann auch einzeln verkauft oder nicht verkauft werden.
Für den Antriebsstrang ohne Regler hätte ich gerne 120€. Mit Regler 160€. Nur Regler 50€.
Ich habe damit ein 2,8m Seglermodell senkrecht nach oben gezogen. Leiser und kräftiger Antrieb. Hier nun noch Fotos:

Der zweite Antrieb ist ein Feigao aus der 380er Baureihe mit 6 Windungen. Er ist damit der drehfreudigste und stromfesteste seiner Baureihe. Datenblatt Er ist ausgestattet mit einem Maxon 4,4:1 Getriebe (wartungsfrei dank Keramiklagern) und hat einen 45er Spinner. Die Blätter sind Aeronaut CAM Carbon 12x10. Das ganze war in einem 1,8m Hotti und hat dort schon brauchbar Dampf gemacht. Für diesen Strang hätte ich gerne zusammen 90€. Auch hierzu Fotos:

Auch hierzu Fotos:

Netten Gruß
Carsten
[SIZE=1]
Partypix & Modellflug [/SIZE]

2

Samstag, 12. September 2009, 14:13

Der Kontronikantrieb ist weg.
[SIZE=1]
Partypix & Modellflug [/SIZE]

3

Dienstag, 15. September 2009, 17:03