Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rcFlo2

RCLine Neu User

• »rcFlo2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2009, 13:11

Power Motor OS 160

Servus,

verkaufe meinen OS Max 160 FX mit Standard Dämpfer nem Metts Prop 18/8 und OS A8 Glühkerze. Das Kaufdatum war der 09.07.2009, Originalrechnung liegt natürlich bei. :ok:

Der Motor ist eigentlich neu, er ist bei mir nur auf dem Motorprüfstand/Einlaufstand gelaufen. Der Motor springt immer nach einer Umdrehung sofort an :D. Und hat soviel Leistung dass mir fast der Motorprüfstand samt Werkbank davon flog 8(.

Ich muss leider den Motor verkaufen, weil er nicht unter die schmale Motorhaube meines Fliegers passt :angry: .

Als Preisvorstellung hatte ich 250 Euro komplett.
Der Neupreis liegt bei Graupner normalerweise bei über 400 Euro.

Wer noch Bilder haben möchte gibt einfach bescheid dann kann ich noch ein paar Bilder rüber schicken.

Bei Interesse bitte per PN

Gruß

Florian
»rcFlo2« hat folgendes Bild angehängt:
  • Motor 1.jpg

Gruß :w

Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcFlo2« (15. September 2009, 15:18)

rcFlo2

RCLine Neu User

• »rcFlo2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 14:50

RE: Power Motor OS 160

da kein ernsthaftes Interesse bestand ist der Motor jetz bei ebay

Gruß :w

Florian