Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 17:25

Doppel Brushless Antriebsset Innenläufer 4400Kv mit 2 Jeti Advance 40A Reglern

860 Watt (2x433W) für Euren Twin-Jet?

Kein Problem. Hier biete ich Euch 2 Stück Brushless-Innrunner Motoren an. Waren nur kurz (etwa 4 Flüge) im Jet meines Fliegerkollegen eingebaut, dem der Vogel anscheinend etwas zu schnell war. Die Schaumwaffel konnte leider nicht mehr gerettet werden, da er einige Teile nicht mehr gefunden hat

Eine Motorwelle ging dabei auch zu Bruch, die aber schon wieder erneuert wurde. Luftschraubenadapter liegen bei!
Sowie eine neuwertige APC 4,1x4,1. Ihr braucht also nur noch eine zweite Luftschraube.

Motorgröße 370S, â 72g laut seiner Aussage mit 4400Umin/V
Ich weiss jetzt nicht, ob er mit 2S oder 3S geflogen ist.
Geht aber beides ganz gut. Bei 3S sollten die Motoren nicht länger als 10Sec. auf Vollgas betrieben werden, da die dann schon jeweils etwas über 36A ziehen und sehr warm werden.

Würde mir am liebsten selber einen TwinJet holen, aber momentan ist leider dafür kein Geld über.

So, und damit die Motoren auch gut geregelt werden, gibt er auch seine beiden Jeti Advance 40A Regler her. Da kostet einer allein schon 85,-€ Neupreis. Aber keine Angst. Er hat selber beide neu für 96,-€ bekommen statt 170,-€ und kann sie deshalb auch sehr günstig an Euch weitergeben.

Ihr bekommt also hier ein Komplettset zum Umbau auf brushless.

2 Motoren (müssten Turnigy sein)
2 Regler
1 kleines UBEC mit 9g
2 Luftschraubenadapter
1 Luftschraube

Alles zusammen für 99,-€ - Bei dem super Preis gibt es leider keinen Verhandlungsspielraum mehr

Neuwert war 218,-

Mfg
Tom

PS: Die Gehäuse der Motoren wurden nur angerauht, da sie eingeklebt waren. Deswegen die Schleifspuren.

Versandkosten belaufen sich auf 4,-€
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00398.jpg

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 16:56

==[] EINMALIGER SONDERPREIS ==[]

Hab nochmal mit meinem Fliegerkollegen gesprochen. Darf die Sachen nun für 90,- hergeben.

Das kostet normalerweise schon 1 Regler mit Versand!

Wenn man es so sähe wären 1 Regler, 2Motoren und der Propeller mit Aufnahme und das BEC geschenkt.

Nur als Set abzugeben!!!
Wer da nicht zugreift ist selber schuld :wall:

Mfg
Tom

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2009, 14:49

verkauft

bitte schließen