Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willa

RCLine User

• »Willa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bastler

• Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 22:42

Verkaufe Kokam Lipo Akku, 3s (11.1V) 3200mAh

Hallo!
Ich möchte meinen neuwertigen Lipo verkaufen.
Es ist dieser hier:

KOKAM LI-PO AKKU 11.1V / 3200MAH / 30C
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=206567
Der Akku wurde mit einem hochwertigen Ladegerät (Ladeschlussspannung 12.6V) geladen (max. ca 50 Zyklen). Der Akku wurde optimal gepflegt (niemals Tiefenentladen, Abschaltung immer schon bei 10.5V, niemals Überladen, niemals kurzgeschlossen, max. Strombelastung war bei 22A). Ich habe sehr viel Erfahrung mit Lipos, daher kann ich garantieren, dass der Akku perfekt funktioniert. Kokam Akkus sind für eine extrem gute Spannungsstabilität bei hohen Belastungen bekannt und die beliebtesten Akkus bei Modellfliegern.
Ich verkaufe den Akku, da er für meine Anwendung überdimensioniert ist (werde mir vom Erlös einen 2100mAh Kokam Lipo zulegen).
Ernsthafte Angebote per Mail, PN oder hier im Forum.
Preis: 65 Euro