Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 00:53

os vr 77df speedmotor

hallo leute,

zum verkauf kommt ein umgebauter impellermotor für speedflug......alles, was ihr auf den fotos seht, ist mit dabei......resorohr, prop und eins der beiden resoanschlußstücke ist gebraucht.......bei der externen perrypumpe weiß ich nicht genau, ob sie neu oder gebraucht ist.....der motor und alles andere ist neu......hier zwei fotos :

ich brauche für den motor 130,- euro incl. verpackung und versichertem versand......das sollte eigentlich suuuuuuuperfair sein........gruß, holgi !!!

p.s.: bei bedarf bringe ich den motor am samstag gerne mit nach lampertheim !!!
it's better to burn out than to fade away !!!

2

Mittwoch, 23. September 2009, 10:16

Hallo Holgi,

hast ne PN von mir.