Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 09:27

Kokam 3S 2400mAh 30C + 2x Kokam Einzelzellen "12 Zyklen"

Hallo,

wegen Umstieg auf 6S verkaufe ich mein Kokam Lipo, hat 12 Zyklen runter, nie über 70% entladen und immer mit 1C geladen.

Der Pack hatte leider einen Kurzschluß dabei ist ein Fähnchen abgewesen wurde aber vom Elektriker wieder zusammen gelötet und abisolierrt und ist wieder TOP.
"Die Zelle hat nix abgekriegt"

Mitdabei sind auch 2 Kokam Einzelzellen 2400 mAH auch 12 Zyklen runter die als Ersatz oder sonstiges dienen können

Drift bei allen 5 Zellen 0,001V

Preis inkl. Versand: 35,- EUR

Bei Interesse bitte PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan25« (24. September 2009, 13:28)

2

Donnerstag, 24. September 2009, 14:58

Hat denn keiner Interesse???

Der Lipo ist echt TOP...

Preisupdate 30,- EUR inkl. Versand

3

Donnerstag, 24. September 2009, 18:20

Komm Leute!!!

25,- EUR inkl. Versand

4

Donnerstag, 24. September 2009, 18:53

wegen Nachfrage nähere Info über die Lipos:

also das Alu-Fähnchen was die Platine mit der Zelle verbindet ist an eine Stelle abgebrannt gewesen, wurde aber wieder zusammen gelötet und der Lipo ist wieder in Ordnung. Die Spannungslage ist super Kokam halt, die Zellen haben keinen Drift und haben ordentlich Power, die haben auch erst 12 Zyklen runter also wie neu.

Das sind die H5 Zellen bei Freakware gekauft, hier der Link:

http://www.freakware.de/shop/artikeldeta...w_artikel=16625

Bilder müsste ich machen, man sieht aber nix weil es ja wieder mit Tape zu ist!!!

Mitdabei sind auch 2x 2400mAh Kokam Zellen von einen anderen Akku die Zellen sind auch neuwertig.

5

Donnerstag, 24. September 2009, 23:34

verkauft