Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achim.H

RCLine Neu User

• »Achim.H« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektromeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 22:35

ZG26 zu verkaufen - neuwertig

Hallo,
ich verkaufe einen neuwertigen ZG26 SC - mit Magnetzündung. Ich habe den Motor im Mai diesen Jahres gekauft, ich hab Ihn kurze Zeit in einem Modell eingebaut gehabt, dann hab ich das Modell ohne den ZG verkauft. Der Motor läuft zuverlässig und problemlos, er hat bei mir ca 3Std gelaufen. Ich verkaufe den Motor weil ich sonst nur größere Modelle habe und der Motor bei mir seit kurzer Zeit im Schrank liegt. Der Motor ist garantiert Absturzfrei, es sind alle Kühlrippen ohne Beschädigung. Die Motorgrundplatte hab ich neu gebohrt, es sind also noch zusätzliche Befestigungslöcher vorhanden.
Den Motor gibt's mit Standartdämpfer und Luftschraube APC 17*8 um 240€(VHB)
(NP Motor 289€), es ist ein orginal ZG von Toni Clark.
»Achim.H« hat folgendes Bild angehängt:
  • zg26sc.jpg

Achim.H

RCLine Neu User

• »Achim.H« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektromeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 20:25

Preisupdate

Hallo,
neuer Preis 220€