Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:55

LiFePo 7s2p 4600mAh T-Rex600

Verkaufe hier einen selten genutzten LiFe Akku, der ideal zu einem T-Rex 600 passt (damit bin ich auch geflogen).
Ich habe ihn nur 20 Zyklen geflogen. Gekauft habe ich den Akku ebenfalls gebraucht und auch der Vorbesitzer ist nicht häufig geflogen.
Geladen wurde immer mit Balancer (Den Anschluss habe ich etwas modifiziert, damit man beide Stecker nebeneinander stecken kann).
Ich bleibe jedenfalls lieber bei meinen LiPo Akkus, darum der Verkauf :)

Preis incl versichertem Versand: 100 Euro
»RedMax« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2009-10-08 09.00.02.jpg

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:35

Preisupdate: 95 Euro

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:45

Preisupdate: 90 Euro

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:32

Hallo,

wie sind den die Zellen verlötet, von hand oder industriell verschweisst?

gruss
thomas

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:18

Sie wurden so konfektioniert von Modellbaufuchs.de gekauft. Wie sie innen aussehen, weiß ich demnach natürlich nicht.