Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gigi92

RCLine User

• »gigi92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:49

Komplette Shockflyer Elektronik(inkl Akkus)*VERKAUFT*

Hi,
Da die Hallensaison gleich anfängt, und ich keine Halle zur Verfügung habe, verkaufe ich nun meine komplette Shocky Elektronik. Sie wurde nicht viel benutzt und ist in einem Top Zustand.
Zu dem Set gehört:

-Graupner 12A Regler
-Turnigy 1550kv Motor
-4 2S Saftsack Lipos(ca. 30 Zyklen)
-4 GWS Luftschrauben (3x 8x4.3, 1x 9x4.7)

Gratis dazu gebe ich 2 HXT 500 Servos und 1 HXT900. Es ist also alles bis auf Empfänger für einen Shocky dabei.

Preislich stelle ich mir 45€ vor, ich denke das ist ganz OK vom Preis.

Dann habe ich auch noch eim aufräumen einen 18A Turnigy Regler mit Progcard gefunden.
Für diesen möchte ich mit der Progcard 15€.

Hier sind die Bilder:

Bei Interesse oder Preisvorschlag, einfach PN schicken.

grüsse,
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gigi92« (12. Oktober 2009, 07:13)

2

Donnerstag, 5. November 2009, 17:11

RE: Komplette Shockflyer Elektronik(inkl Akkus)*VERKAUFT*

hi
ist das shockflyer equip noch zu haben?

viele grüße
Tobias Müller