Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:28

Graupner OS 240 FT Gemini Boxer 4 Takt Motor 40ccm

Verkaufe tollen Boxermotor mit super Sound und bulligem Drehmoment .
Hab ich gerade selbst erst gekauft gehabt und mich auch erst sehr über den Motor gefreut , aber er paßt vom Gewicht her leider überhaupt nicht in meine Jodel ...bekomme den Schwerpunkt gar nicht eingestellt :( . Ist mit über 2 Kg komplett nun mal nicht der leichteste. Muß jetzt doch auf einen langweiligen Waldmopedmotor zurückgreifen , der halt 800g leichter ist .
Ein Stück an einer Kühlrippe fehlt , aber ansonsten ist der Motor in gutem Zustand und läuft sehr gut bei einwandfreier Kompression usw .. Ventile wurden auch erst eingestellt . Choke ist auch dabei ( War serienmäßig nicht angebaut ) Mit 2 Flexrohren , evtl. Auspufftopf , verschiedenen Motorhaltern ( Serie und mit Sturz )
Ist was für Kenner und Scaleliebhaber . Geil im Warbird oder schönen Scale und Oldtimermodellen .
Bilder kann ich erst ab Donnerstag / Freitag einsetzen . Für weitere Infos einfach PN

Preis incl. vers. Versand 280 € , wohl einmalige Gelegenheit !!

Gruß
Andi
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/