Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:01

2 x Zippy-R 11.1V 2300mAh 20C und 2 x SLS Extreme 11.1V 2200mAh 35C

Hallo zusammen,

nun müssen auch meine letzten unbenutzten Akkus für meinen 450er Heli weichen, da ich ihn kaum noch fliege. Die Akkus lagen bei mir im kühlen Keller auf Lagerspannung und haben noch nie ein Ladegerät oder ein Modell gesehen. Einen Satz (nicht den hier angebotenen) der Zippys habe ich seit ca. 40 Zyklen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Bisher kann ich keinen Verlust an Druck und Kapazität feststellen. An den Zippys wurden bereits Deanstecker angelötet und die Kabel auf ca. 5 cm gekürzt. zudem haben sie ein selbstgemachtes Label und einen Streifen Klettband bekommen. Die SLS Extreme sind unberührt und haben keine Stecker / kein Klettband. Zu den SLS empfehle ich den Test von Gerd (www.elektromodellflug.de) zu lesen.

Preise (ohne Versand):
Zippy-R 11.1 V 2300mAh 20C je 25 Euro
SLS Extreme 11.1V 2200mAh 35C je 40 Euro

Dazu kommen noch Portokosten (Päckchen 3,90 Euro). Bei Abnahme von zwei oder mehr Akkus übernehme ich die Versandkosten.

Schönes Wochenende,
John

2

Dienstag, 3. November 2009, 12:38

HALLO
würdest du den SLS Extreme 11.1V 2200mAh 35C auch gegen ein GPS 2PLUS von GARMIN tauschen ????
»deluxechris1988« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2plus.jpg
MFG
Christian

"Ist das ein Verbrenner???" "Nöö, der Regler brennt`` :nuts: :dumm: :D

3

Dienstag, 3. November 2009, 12:56

Vielen Dank für das Angebot! Ich bin jedoch ortungsmäßig gut ausgestattet und habe daher keinen Bedarf an Deinem Gerät. Aber vielleicht bekommst Du es im Tauschen-Bereich gut unter.

Das oben genannten Akkus stehen nach wie vor zum Verkauf!

4

Donnerstag, 5. November 2009, 07:34

Die zwei Zippy-R sind reserviert!

5

Freitag, 6. November 2009, 12:01

Die Zippy-R sind verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit!

Die SLS Xtreme sind nach wie vor zu haben.

6

Mittwoch, 11. November 2009, 10:49

Hier ein Bild eines der Akkus. Bin bis zum Wochenende unterwegs und werde Anfragen spätestens dann beantworten.
»John Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • SLS 11.1 2200 35C.jpg

7

Freitag, 13. November 2009, 22:34

Ein SLS Xtreme ist reserviert bis Zahlungseingang, einer ist noch verfügbar.

8

Mittwoch, 18. November 2009, 21:51

Ein SLS Xtreme ist verkauft. Somit ist nun definitiv noch ein SLS Xtreme zu haben.

9

Donnerstag, 19. November 2009, 07:16

Alle Akkus verkauft. Bitte schließen und vielen Dank an Rcline!