Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2009, 17:54

2x Jackpower 3s 2600mAh 35/60C Lipos

Ich verkaufe zwei top Lipo Akkus 2600mAh mit 35C (=91A) Dauerbelastbarkeit und 60C (=156A) Kurzzeitbelastbarkeit von Jackpower/Braeckman.

Die Lipos haben wirklich eine unheimlich gute Spannungslage, solch spannungsstabile Akkus bin ich bisher noch nicht geflogen. Die Zellen sind absolut der Hammer, Leistung ohne Ende!

Die Zellen wurden 32 Zyklen unterhalb ihrer Spezifikationen betrieben, stets mit Balancer und 1C geladen sowie nur zu maximal 75% entladen.

Die Akkus haben Leistung wie am ersten Tag und halten sicher noch sehr lange. Verkauf nur wegen Wechsel in eine andere Klasse.

Bei einem Akku fehlt leider das Etikett (war ein Klettstreifen drauf).

Ich hätte gerne 35 Euro je Akku. Bei gleichzeitiger Abnahme beider Akkus nur 65 Euro.

Technische Daten:
Kapazität: 2600mAh
Nennspannung: 11,1V
Anzahl Zellen: 3
Konfektion: 3S1P
Belastbarkeit: 35C Dauer, 60C Kurzzeit
Gewicht: 200g
Abmessungen: 118x38x23 mm
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • jackpower3s.jpg
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

2

Mittwoch, 4. November 2009, 19:16

Reserviert bis Zahlungseingang.
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sptotal« (5. November 2009, 17:13)

3

Montag, 9. November 2009, 13:05

bitte schließen.
Gruß Alex