Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 20:24

Verkaufe zwei neue Tunigy 2200mah 3s Lipos

Hallo,

verkaufe hier zwei brandneue Turnigy 2200mah 3s Lipos.

Sie liegen seit ca einem Monat bei mir aber da ich bei dem Wetter im Moment wenig Lust zum Fliegen habe würde ich sie gerne verkaufen.

Wie gesagt sie sind neu, haben noch nie ein Ladegerät "gesehen", ich habe noch nichtmal die Stecker umgelötet....
Die Akkus sind wirklich sehr gut, verwende selbst einen mit 25C an seiner Leistungsgrenze und bin begeistert!

Sie haben

- 30-40C
- 104x34x24
- 190gr

Preis: 50€ inklusive Versand
»reverser« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 089.jpg

2

Donnerstag, 5. November 2009, 21:58

Hab gerade Bescheid bekommen das es die mitterleile auch im German Warehouse gibt, hatte meine aus HK...

Dann lohnt sich der Verkauf für mich (und für euch auch) nicht mehr und ich überwinde mich und gehe öfter fliegen....

Kann dann geschlossen werden, Danke trotzdem!