Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 21:35

AXI 2814 6D Tuningantrieb für Funjet

biete obigen Brushless Motor für Funjet oder ähnlich, absturzfrei nur 5 mal geflogen am 17.07. gekauft
KV 2850, 45A, 106gr. für 3S, Modelle von 600-1100 200km/h
50 Euro inkl. Versand

flep

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 21:57

RE: AXI 2814 6D Tuningantrieb für Funjet

Hi,

mit welchem Regler, Propeller hattest du ihn im Funjet betrieben.
Würde er aussen oder innen montiert

3

Donnerstag, 5. November 2009, 22:04

RE: AXI 2814 6D Tuningantrieb für Funjet

Moin, der passt ganz normal innen rein, Regler war ein Roxxy 960-6 den kannst Du auch kaufen
Propeller 5,2x5 und 6x4 Propelleradapter ist dabei.

flep

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 22:15

was würdest du mir für einen Preis machen für combo motor und regler.
Eine Frage noch, warum denn der verkauf

5

Freitag, 6. November 2009, 08:58

Der Regler kostet 79 Euronen neu, würde beides für 100.-- zusammen inkl. Porto abgeben.
Ich verkaufe es weil ich auch den Funjet verkaufe. Ich fliege jetzt Projeti. Propadapter und Schraube sind dabei.
(Der Regler ist mit Progbox programmierbar und hat auch Heli und CAR Modus und getaktetes BEC,
ich fliege so einen auch in meiner F-16 mit Het-Antrieb und ich muss sagen, er steht dem Jazz in Nichts nach)

Gruss Ralf

flep

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. November 2009, 23:57

Das klingt nicht so schlecht, welcher propeller hattest du drauf?
Und wie lang konntest du mit welchem akku fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flep« (7. November 2009, 00:01)

7

Sonntag, 8. November 2009, 11:58

Propeller stand oben.
Zeiten habe ich nicht gemessen. habe 3200er geflogen, da war das mehr als genug. Ich bin auch nicht ständig vollgas geflogen. Du kannst den auch mit dem 45A Regler fliegen aus dem Projeti set, den Regler hatte ich auch angeboten. Der ist neu und zusammen wäre das 70 Euro.
Du müßtest Dich aber mal entscheiden, da ich noch andere Anfragen habe.
Gruss Ralf

8

Sonntag, 8. November 2009, 22:16

so verkauft bitte schließen