Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieterK.

RCLine Neu User

• »DieterK.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SOFA

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 22:44

16er Akku Inline SANYO NiCd RC 2400 High Capacity

Verkaufe aus Überbestand u.a. wegen Umstieg auf Schleppsegler einen sehr gut erhaltenen 16er Inline Akku mit 4 mm Goldsteckern sowie Schutzkappen auf beiden Seiten. Er wurde 2 Saisons in meiner Alpina Magic geflogen und hatte nach der letzten Formierungsladung eine Aufnahme von 2520 mAh und eine Entnahme von 2100mAH. Ich persönlich habe diese Akkus auch alle in meinen kleineren Seglern im Einsatz und bin begeistert über die lange Haltbarkeit und die Power.

Mein Preisvorstellung inclusive Versand als DHL Päckchen ist 35,00 Euro
Modellflugvideos ;) und vieles mehr auf meinem You Tube Kanal

DieterK.

RCLine Neu User

• »DieterK.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SOFA

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2009, 21:41

RE: 16er Akku Inline SANYO NiCd RC 2400 High Capacity

O.K. einmalig und letztmalig Preissenkung auf 30 Euro inclusive Versand. Ansonsten behalt ich ihn und bastel mir 4 Empfängerakkus. Einzelzellen werden im übrigen z.Zt. für 4,80 Euro verkauft, ich denke damit ist mein Angebot mehr wie fair.
Modellflugvideos ;) und vieles mehr auf meinem You Tube Kanal