Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 10:41

4x Flightmax 138mAh für Minium Cessna etc.

Hallo,

hab mir 10x Flightmax Akkus für die Minium Cessna gekauft in HK.
4 möchte ich abgeben da 10 einfach zu viel sind ;)
Akkus hab ich gestern vom Zoll geholt, Achtung neues Gesetz: ab dem 2 Lagertag werden 50cent für jeden weiteren Tag verlangt ! :angry:

Das Stück für 4,- inkl. Versand
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang!

Gruß Stefan
»xsteal« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flightmax.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsteal« (19. November 2009, 10:44)

2

Donnerstag, 19. November 2009, 13:58

Was kostet jeder weitere Akku? da kannst ja wohl schlecht 4 mal Porto anrechnen, wenn das nur 55ct im Brief kostet.
Bitte 3 Stück reservieren, wenn sich noch was am Preis machen lässt.

3

Donnerstag, 19. November 2009, 14:15

Für 10€ inkl. versand nehm ich alle vier.

4

Donnerstag, 19. November 2009, 14:24

Für alle möchte ich 13,- inkl Versand!

Und an alle Preismeckerer, von wegen, die kosten aber nur 1,60$ ich geb dir 1,50 dafür.
Bestellt bitte selbst in HK und wartet halt 4 Wochen,rennt auf den Zoll, bezahlt steuern und werdet glücklich.

Alle anderen bekommen die Akkus innerhalb 2 Tagen und können sorgenfrei losfliegen!

Ich möchte kein Reibach damit machen, ledeglich meine Unkosten raushaben.
Zudem zahlt man bei ebay 4,- + Versand für einen Akku!

Mfg Stfean

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xsteal« (19. November 2009, 15:05)

Pilot22109

RCLine User

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 20:10

Akku

Hallo Stefan!
Hiermit sind alle 4 gekauft.Schicke mir Deine Bankverbindung.Ich habe selber gestern Ware beim Zoll geholt.Außer der Mehrwertsteuer hatte ich noch Spritkosten (80 km )und Zeit investiert.
Da kann ich nicht verstehen ,wie einige noch über deinen Preis diskutieren.
Die Versandtasche will auch bezahlt sein .Möglicherweise mußte dann noch zur Post fahren,auf dem Parkplatz fallen dann möglicherweise noch Gebühren an.
Mfg Bertram
Hangar:Extra 230,Wilga,Liliput,Orchidee(Hai),Orchidee XL,Robbe Rasant

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilot22109« (19. November 2009, 20:11)

6

Freitag, 20. November 2009, 09:16

Bis Zahlungseingang reserviert!

7

Freitag, 20. November 2009, 17:50

verkauft. Bitte schließen, Danke.