Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 21:50

Jazz Kontronik 55 1A Zustand Hammer Preis!!!

Hallo allerseits!

Ich habe mir nen Jazz 80 gekauft und habe jetzt einen Jazz Kontronik 55 über.

An dem Regler wurden die Kabel die zum Empfänger führen ein bisschen gekürtzt sodass man nicht so einen Kabelsalat hat.

Der Heli ist bis vor 3 Tagen noch in der Luft gewesen. Bis dahin hat er tadellos funktioniert. Gelifert wird er in der OVP + der Betriebsanleitung aber OHNE Goldstecker (die brauche ich selber ;))

Bilder lade ich morgen hoch, habe heute dafür leider keine Zeit mehr.

Wie gesagt zustand 1A.

* Schaltungstechnologie auf höchstem Niveau bringt optimale Störunterdrückung und macht den Einsatz eines Optokopplers unnötig.
* Die Jazz-Regler wurden mittels neuester Schaltungstechnolgie auf minimalste Störabstrahlung optimiert. Veglichen mit den bisherigen handelsüblichen Reglern für bürstenlose Motoren produziert ein Jazz Regler ca. 10 mal weniger Störabstrahlung. Gerade in störkritischen Anwendungen z.B. in Hubschraubern sind deutliche Verbesserungen spürbar. In bisher kritischen Flugsituationen kommen keine feuchten Hände mehr auf.
* Ein weiteres Highlight ist sicher die automatische Kommutierungsanpassung des Jazz. Die Vorkommutierung wird selbsständig auf den Motor angepasst und die aktuellen Betriebsdaten angepasst.
* Auch auf den Einsatz mit Lithium Ionen / Polymer Akkus (LiPo-Mode) sind die Jazz Regler bestens vorbereitet.
* Durch den neuen 6-Lagen Multilayer Aufbau mit insgesammt 1mm Kupferstärke in der Leiterplatte bleibt ein Jazz auch bei längeren LiPo-Flügen und hohen Leistungen völlig "cool

Preis...? Ich muss ja mal Konkurrenzfähig sein. 94€ Inkl. sind fair denke ich.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 17:27

[SIZE=4]90€ inkl.[/SIZE]

Rest per PN ;)
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (18. November 2009, 17:28)