Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hacky123

RCLine Neu User

• »Hacky123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berater

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2009, 16:08

Verkaufe: 2x LiPos mit 5000mah 6S 30C - Neuware

Hallo,

da im Moment kein Bedarf für meine 2 Akkus besteht, stelle ich sie beide zum Verkauf hier rein. Sie wurden vor ca. 6 Wochen in der Schweiz neu gekauft und nie benutzt. Ich habe nur lediglich die einzelnen Zellspannungen getestet: Alles schön balanciert zwischen 3,80V und 3,85V

Sie haben je:
- 22,2V
- 5000mah
- 30C Dauerlast
- 40C kurzzeitig für <10sek
Maße:
- 140mm x 60mm x 49mm
- 700 Gramm (pro Akku)

Sie besitzen einen XH-Balancer, aber keine Stecker. Auf Wunsch kann ich kostenlos ein paar Deans Stecker dazulegen.
Ich habe zu Hause 2 weitere dieser Akkus, die ich schon seit 8 Monaten in Gebrauch habe. Sie haben mich bei meinen 3D Flügen bis jetzt nie enttäuscht und hatten eigentlich immer eine gute Spannungslage bis zur letzten Minute. Allerdings empfehle ich nie mehr als 80% (4000mah) aus den Akkus zu ziehen. So habe ich nämlich mit meinen ohne Probleme über 120 Zyklen erreicht.

Preis:
100€ inkl Paketversand für einen
190€ inkl Paketversand für beide

Interessierte aus der EU: 5€ Aufschlag (Postversand) oder 10€ Aufschlag (48h Paketversand)

Bitte wegen Datenaustausch nur Kontakt via PN oder Email: peter.online21@googlemail.com

Grüße
»Hacky123« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2er privat_640x480.jpg

2

Samstag, 28. November 2009, 16:48

RE: Verkaufe: 2x LiPos mit 5000mah 6S 30C - Neuware

Diesen Thread lasse ich jetzt mal stehen. Aber natuerlich geschlossen.

Interessenten empfehle ich mal nach IceEngine oder IceEngine21 zu googlen oder in diversen anderen Foren entsprechend zu suchen.
Gruß aus
Wolfram