Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 20:33

5S Kokam 4000mah -> neu und günstig !!!!

Biete hiermit meinen unbenutzten Kokam H5 bestehend aus 5s 4000mah Zellen.
Der Akku wurde neu gekauft. Da er in einen relativ engen Seglerumpf sollte wurde der original Schrumpfschlauch entfernt und die Platinen, die original doch recht weit überstehen, wurden etwas verrundet. Anschließend habe ich ihn wieder eingeschrumpft. Die Aufkleber wurden damals vom roten Schrumpfschlauch abgezogen und sind nun unter dem durchsichtigen Schrumpfschlauch.
Da mein Seglerprojekt vorerst mal auf Eis liegt, habe ich keine Verwendung mehr für den Akku und möchte ihn verkaufen, bevor er hier einstaubt und schlecht wird.
Alle Zellen sind auf 3,85V (Auslieferungszustand). Die Akkukabel sind etwas gekürzt, da ich diese kürzer gebraucht hätte. Ansonsten wie neu.

Der günstigste (mir bekannte) Internetpreis liegt bei 144,90€

Hier zum absoluten Knüllerpreis 99€ + Versand.

Ich denke zur Leistungsfähigkeit und vor allem Langlebigkeit von Kokam H5 Zellen brauche ich nichts zu sagen ;)
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_IMG_5320.jpg

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2010, 20:34

RE: 5S Kokam 4000mah -> neu und günstig !!!!

Hier noch die Rückseite (die welligen Aufkleber täuschen durch den Blitz und die gute Cam doch ziemlich, die liegen eigentlich recht sauber an).
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_IMG_5323.jpg

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:48

Preis ist ab jetzt VB . Bei Interesse einfach PN an mich !

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:04

Verkauft, bitte schließen !