Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detonator

RCLine Neu User

• »Detonator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:29

KOKAM 3S H5 2100 mAh

Hallo

Verkaufe 2 Stück KOKAM 3S H5 2100 mAh schweren Herzens. Die Akkus haben rund 25 Zyklen drauf und sind ohne Mängel. Druck ist da wie am ersten Tag. Ich habe diese heuer im Juli für meinen 450er gekauft weil Ich was gescheites wollte. Nun habe Ich meinen 450er in einem EC-135 Rumpf gesteckt und verwende jetzt SLS 3S 2650 mAh aufgrund des höheren Gewichtes und des Schwerpunktes. Die Kokams werden selbst bei größerer Belastung nur etwas mehr als Handwarm - Super Teile ! Leider passen die aufgrund es Gewichtes von nur 190 Gramm nicht so gut in meinem Rumpfheli.

Preis: 30 Euro/ Stück incl. Versand.
Grüße
Stefan

T-Rex 450 SE V2 in EC-135 Rumpf :)

Logo 10 3D :ok:

Logo 600 3D V-Stabi :evil:

T-Rex 700 Nitro LE :ansage:

Spektrum DX 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detonator« (10. Januar 2010, 00:43)