Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:38

Verkaufe 3 x Zippy 2200mAh 11,1V 25C NEU

Hallo,

wegen Umstieg verkaufe ich meine neuen 3 x Zippy 2200mAh 11,1V 25C Akkus.

Preis: 20 Euro/Stück

Versand: 3 Euro

leide rbraucht hobbycity immer 1-1,5 monate bis die ware bei mir ankommt und in der zeit habe ich schon längst wieder ein neues projekt im kopf weshalb die akkus hier neu mit 0 zyklen abgegeben werden können also praktisch neu. geplant war der einsatz im Trex-450. Der preis liegt momentan bei 3,80 Euro pro zelle unter dem einkaufspreis bei hobbycity wenn man umsatzsteuer etc dazurechnet.

ich denke der preis ist fair. Ihr könnt die akkus sofor tzugeschickt bekommen und müsst keine 4-6 wochen warten wie bei hobbycity.
»creeed« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0457.jpg