Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:43

Os Max 91fx

Angebotsbeschreibung: Biete einen gebrauchten OS MAX 91FX. Der Motor ist bis jetzt immer sehr gut gelaufen und hatte auch noch nie Probleme mit ihm. Verbaut war er in einem Schleppflugzeug das ich in einer meiner anderen Auktionen auch verkaufe. Verkauft wird der Motor mit Schalldämpfer und Glühkerze.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne noch einstellen. Der Grund warum ich nicht gleich Bilder einstelle ist der da ich ihn erst noch aus dem Flugzeug ausbauen muss.

Ich verkaufe den Motor nur da ich für ihn keinen Verwenungszweck mehr habe wenn der Flieger verkauft ist.

Preis: 100,-

Versand: 3,90€
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 19:41

Verkauft, bitte schließen 8)
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]