Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:05

OS FT120 Gemini Boxer 4Takt incl. Microsens Glow4B Glühung.

Angebotsbeschreibung: Biete einen sehr gut laufenden OS FT120 Gemini Boxer 4Takt (20ccm)incl. neuer Microsens Glow 4B mit Glühkabeln. Den Motor habe ich vor einigen Wochen erstanden und hab ihn in meine Cosmic Wind eingebaut. Sollte eigentlich zur Leistungssteigerung gegenüber meinem 91er OS 4 Takter sein, aber in der Leistung ist er nicht besser. Deshalb gebe ich ihn wieder ab und suche einen 20ccm Einzylinder OS 4 Takter.

Ach ja, passende Latten habe ich auch noch: 15x8, 15x10, 14x10, 16x10, alle APC können dazu erworben werden.

Ein Tausch mit einem OS FS 120 oder ähnlich mit evtl. Wertausgleich wäre super...

Habe für den Motor auch im Forum 185,- € gezahlt.
Für Glühung und Kabel auch nochmal 90,- €

Für 250,-€ verkaufe ich ihn jetzt, oder halt im Tausch gegen FS 120 oder ähnlich.

Versand incl.
»piper1970« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_8254_%5B800x600%5D.jpg

2

Freitag, 29. Januar 2010, 10:42

bitte schließen

Motor ist verkauft. bitte schließen