Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:37

8x Flightmax 138mAh 3,7V

*Edit2* alles verkauft.

Hallo,

*Edit* Sind nur noch 4 Stück da! Für die möchte ich 10€ incl. Versand

Mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »*Daniel*« (21. Januar 2010, 22:02)

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:13

Man könnte meinen du versuchst dein "Taschengeld" durch Importe aufzubessern.

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:31

Zitat

Original von FrankR
Man könnte meinen du versuchst dein "Taschengeld" durch Importe aufzubessern.

Wieso auch nicht. Es gibt genug Leute die gerne günstige Akkus wollen, aber den Import aus HK scheuen. Sehe nicht wo DU da den Nachteil hast?

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (21. Januar 2010, 17:32)

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:05

Hallo,

@FrankR Bist wohl ein kleiner Scherzkeks! Wie soll man aus 2 6s1p Akkus wo bei einen 2 Zellen defekt sind 12s machen? Sag mir wie und du bekommst von mir 10€! Die Flightmax Akkus waren mal für einen Kollegen der hat sich aber dann doch keinen MSR gekauft. Übrigens gibt es auch Leute die Versandkosten, Steuern und Zoll zahlen müssen... du anscheinend nicht. Sry aber das musste jetzt mal gesagt werden! Der Preis ist ja nicht fest.

Mfg Daniel

ducfieber

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:06

@ cyblord ich kann dir nur zu stimmen.
mich kotzt das auch an wie hier manche kohle mahen wollen.
die 8lipos bekommste aus dem shop für 11€ mit porto. u mwst u zoll brauchste da noch nicht zahlen.
gruß

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:30

Hallo,

4 Stück sind noch da.

Mfg Daniel

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:04

Hi,

alles verkauft ;)

Mfg Daniel

8

Freitag, 22. Januar 2010, 13:28

Zitat

Original von *Daniel*
Hi,

alles verkauft ;)

Mfg Daniel

Dann solltest du ein " bitte schließen" anfügen damit die Mods das Thema finden und dicht machen können! :w

9

Freitag, 22. Januar 2010, 14:51

Hi cyblord,

soll ich das in der Themenüberschrift editieren oder hier als antwort reinschreiben? Bin hier im Forum net so oft :)

Mfg Daniel

10

Freitag, 22. Januar 2010, 14:57

Einfach als Text in den Post.

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Januar 2010, 17:06

Bin ja schon da....:D
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte