Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DUEF

RCLine User

• »DUEF« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geld reicht...;-)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:04

Motorteststand bis 25ccm Motoren

Hallo,

habe meinen Keller so langsam wieder im Griff und trenne mich von einigen Sachen.

Diesen Motorteststand habe ich selber gebaut als die Welt noch Schlosser war ;)

DasTeil ist genial, Füße abnehmbar, die Motorhalterklötze sind aus Vollmaterial und sind verschiebbar !

Also, wenn einer von euch immer die Motoren auf den Tisch getackert hat und es jetzt mal Richtig machen will, hat jetzt die Chance dazu !

Ich kann aus Erfahrung sagen,das bis 25ccm Motoren das Ding stehen bleibt.

Ich möchte gerne 65,-€ dafür haben und wem das zu teuer ist, der soll weiter Tackern :D :D :D

Grüße
Frank
»DUEF« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1070546.jpg
Grüße
Frank ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUEF« (31. Januar 2010, 20:06)

DUEF

RCLine User

• »DUEF« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geld reicht...;-)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:05

noch ein Bild..
»DUEF« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1070549.jpg
Grüße
Frank ;)