Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 01:26

3W-212i B4 CS + Prop + Krümmer und Dämpfer

Angebotsbeschreibung:

Muss hier leider meinen 3W-212i B4 CS zum Verkauf anbieten.
Ich Verkaufe den Motor, da ich derzeit keine verwendung für ihn habe und es für mich sogesehen totes Kapital ist. Außerdem bekomme ich ihn nicht unter 76db, daher kann ich ihn auf meinem Heimat Platz leider nicht fliegen.
Was derzeit allerdings der hauptgrund ist, ist der E Antrieb für meien 3m YAK54 und die Möbel für die Wohnung von mir und meiner Freundin.

Der Motor ist 2 Jahre alt, hat beim Vorbesitzer der Edge 5l gelaufen/geflogen.
Ich habe den Motor eine Saison lang im einsatz gehabt und etwa 70-80L verflogen. Heißt, der Motor ist grade richtig eingelaufen. Über die Laufkultur des 212er muss ich nichts schreiben oder? Es ist einfach ein wahnsinns Motor, ich trenne mich schweren herzens von dem Edlen stück:(
Er war mir immer treu und hat mir NIE ärger gemacht! Lief einfach immer, bis auf einmal. Aber das lag an einer Defekten Zündkerze. Der Motor hat vor den letzten 5 Flügen noch noche NGK Kerzen bekommen. Einbauen und den Puren B4 Sound sowie die Power genießen!!!

Bilder Sende ich auf Anfrage gerne zu.

Lieferumfang:
3W-212i B4 CS
2x 3W Zündung
Model Power 31,5x12,5 3 Blatt
12.9 Inbus M6 Propschrauben
3W Patent L90
3W Krümmer

Der Motor war in einer Edge 540T mit 3m von ModelPower verbaut.

Preis: VHB1900€
Zustand: Gebraucht/Gut
Versandart/-kosten: auf Absprache
Übergabeort: Kiel
;)

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 02:09