Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DinoBums

RCLine Neu User

• »DinoBums« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:34

OS MAX 55 AX Motor (fast neu) + Tank + (Sprit) + GARANTIE

Hallo zusammen, verkaufe eine OS MAX 55 AX Motor inkl, Schalldämpfer, und 250 ml Tank + Garantie

GLühkerzenstecker, und eine Starterbatterie, die ich mir gebastelt habe sind auch dabei.

RECHNUNG VON MITTE LETZTEN JAHRES VORHANDEN!

(War verbaut in einer Graupner Super Air 2)

Ich bin ihn selber nur zweimal wirklich geflogen ansonsten nur einlaufen lassen. Werde auf Elektroflug umsteigen und brauche ihn nicht mehr, da ich erfahren habe, dass ich bei mir auf dem Feld, obwohl es uns gehört, nur Elektorflugzeuge bis 2 kg fliegen darf :(

Sprit habe ich auch noch, kann extra angefragt werden.

[SIZE=2]Preis 80 € (habe bei ebay den gleichen Motor verfolgt, daher der Preis)

Hier der Motor einmal als Vergleich [/SIZE]

Für den Sprit einfach noch nachfragen, habe noch reines Nitro und reines Öl, und auch schon fertig gemischtes.

Gruß Daniel
Bisherige Modelle:
Easystar mit Querruder und Brushless
Elektro Segler, 3,20 Meter Spannweite,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DinoBums« (11. Februar 2010, 17:47)

LeoV

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:38

mal ne frage ?? der 55 ax kostet beim otto natterer iwas um die 80 euro neu !! und der 10 ner kostet 100 euro !! also sag mer so für 40 euro nehm ich ihn !! n kolege hat mir n 10ner os für 40 angeboten !! aber 9 ccm währ mir lieber !!
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

DinoBums

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:44

Hallo,

sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber der Motor beim Natterer kostet 96 €, aber da ist der Schalldämpfer nicht bei, der kostet extra noch mal 20€. Und den Tank gebe ich auch noch dazu.

Achja, ich habe auch noch eine Dichtungsmasse, mit der ich den Schalldämpfer zum Motor hin abgedichtet habe, die kann ich auch mitgeben.

Angebot Natterer

Also 40 € sind definitv zu wenig, hast ja gesehen, für wieviel der Motor bei ebay weggegangen ist und der wurde ohne Rechnung und Tank verkauft.

Lieben Gruß Daniel
Bisherige Modelle:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DinoBums« (11. Februar 2010, 18:12)

Jürgen S.

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 22:31

Also da muss ich mich auch mal einmischen. Der 55er Ax ist ein super Motor und 40€ ist echt ein Witz..
Gruß Jürgen

Ich suche Flugzeug Plastikbausätze im Masstab 1:32 und 1:24 beziehungsweiße wenn das Vorbild sehr groß ist geht es eventuell auch kleiner.
Bausätze müssen nicht vollständig sein. Bitte alles anbieten danke!

DinoBums

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2010, 10:50

Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Unterstützung, ich werde mich bemühen, am WE auch noch Bilder einzustellen, damit sich jeder vom Zustand überzeugen kann.
Bisherige Modelle:

DinoBums

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:57

So, wie versprochen jetzt die Fotos, sollte er nich weggehen, werde ich ihn in die Bucht stellen, dann ab heute Abend.

[SIZE=3] Die Rechnung des Motors ist vom 11.5.2009, also noch mehr als 1 Jahr Garantie[/SIZE]

Bisherige Modelle:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DinoBums« (14. Februar 2010, 11:16)

DinoBums

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:29

Der Motor ist jetzt bei ebay drin, für alle die Interesse haben, viel Glück.

Hier der Link zur Auktion
Bisherige Modelle: