Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 21:21

Kokam 4000mAh 3s 30C ---> 35€

Biete hier meinen dreizelligen Kokam Akku mit 4000mAh. Der Akku wurde im September von mir aus 3 Einzelzellen gelötet. Er wurde ohne Platine verlötet, wodurch er deutlich kompakter und auch leichter ist als der fertig erhältliche Pack.
Der Akku hat rund 25 Zyklen und wurde stets bei 60% seiner Kapa gelagert. Natürlich wurden nie (!) mehr als 80%, meist sogar weniger als 70% der Kapazität entnommen.
Der Akku ist top in Schuss, alle Zellen sind sauber gleich und haben volle Spannungslage sowie Kapazität. Wer Kokam Akkus kennt, der weiß, dass die Zellen locker 200 zyklen halten.
Verkauft wird er nur, weil das passende Modell auch veräußert wurde und er sich 2010 nur langweilt.

Hier zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 35€ !!!! (+Versand).
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_IMG_5409.jpg

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:36

RE: Kokam 4000mAh 3s 30C ---> 35€

Innerhalb D jetzt für 35€ inkl. Versand.

Das ist doch das absolute Schnäppchen. Der Akku hat ja kaum Zyklen, der ist wie neu und hält noch ewig!!!
Leider habe ich keine Verwndung mehr dafür, sonst würde ich ihn hier nicht verschenken......