Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king44king

RCLine User

• »king44king« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2010, 16:16

V: Robbe Air Control A819 Bürstenregler mit LiPofunktion

Hy,

verkaufe hier meinen Robbe Bürstenregler Air Control A819 für LiPo und Nickel Akkus. Er wurde nur in zwei Flügen benutzt (danach BL Umbau) und ist in einem dementsprechend sehr guten Zustand.

Nur das Etikett mit ein paar Eselsohren ist Zeuge dafür, dass er nicht neu ist.

Geliefert wird er inklusive der Leerlauf Shottky Diode. Die Bedienungsanleitung zum Einstellen der Motorbremse etc. habe ich leider nicht mehr, die gibt es aber hier zum Download.

Herstellerbeschreibung

Habe den Regler mit einem 400er Permax Motor benutzt - er ist also super z.B. für einen Standart Easy Star (sogar mit LiPo Betrieb) zu gebrauchen.

Auf Wunsch kann ich die 2mm Goldkontaktstecker dranlassen (Stecker auf Plus, Buchse auf Minus), eine zu den grünen Multiplex Steckern passende Buchse (brauche aber ne genaue Beschreibung wo Plus und wo Minus angelötet werden muss, habe die Buchse noch nie benutzt), nen Dean T Plug (die roten) Stecker oder Buchse (bitte auch Lötrichtung mitteilen) oder 4mm bzw. 3,5mm Goldkontaktstecker anlöten. Das mache ich natürlich ohne Aufpreis.

Der auf dem Bild zu sehende 400er Bürstenmotor gehört nicht zum Lieferumfang, kann den aber gerne beilegen (ist zwar von aussen ein wenig verklebt aber voll funktionstüchtig). Das würde dann einzig die Versandkosten anheben, da das ganze dann wesentlich schwerer wird.

Für den Regler hätte ich gerne noch 23€ + Versand (da reicht ein Briefumschlag also denke ich mal max. 1€)

Im Anhang noch das Bild.

Lukas
»king44king« hat folgendes Bild angehängt:
  • Robbe Air Control 819.jpg
Verkaufe: LiPos, MPX Fox und Zubehör (siehe Fox Thread)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »king44king« (19. Februar 2010, 16:18)