Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 12:06

Biete nagelneuen 6S 30C Lipo Saehan mit 4400mah

Hallo Schnäppchenjäger!

Habe einen nagelneuen und ganz frischen 6S Lipo über vom Markenhersteller SAEHAN.
Er ist aus der 30C Serie und wurde noch nie geladen. Es sind auch noch keine Stecker angelötet worden, also wie aus dem Laden.
In einigen Onlineshops kostet dieses Powerpaket zwischen 152,- und 170,-€. In zwei Shops liegt der Preis sogar bei 180,- und 196,-€!

Hier hab ich eine Seite gefunden mit weiteren Infos für Euch:
http://www.hoelleinshop.com/e-vendo.php?…ent%3Dfirefox-a

Den Lipo könnt Ihr von mir für zum einmaligen Preis von 106,-€ bekommen. Das ist wirklich fast geschenkt. Ich hab selber momentan kein Projekt, wo ich ihn einsetzen könnte, sonst würd ich ihn auf jeden Fall behalten.

Wartet nicht zu lange, sonst ist er weg.
Das Angebot ist rein privat, bin kein Händler. Deswegen auch ohne Rechnung. Hatte letztes Jahr schon ein paar neue Marken-Lipos sehr günstig weitergegeben und alle waren begeistert.

Versand erfolgt auf dem günstigsten Weg (versichert) mit Hermes
Kosten 4,-€ müsste der Käufer bezahlen.
Kann auch in 83052 Bruckmühl abgeholt werden

Mfg
tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100220_104431.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 12:56

Also nun zum absoluten Kampfpreis von 100,-
Ganz große und einmalige Ausnahme.

Leute, das ist fast geschenkt!
Der Lipo ist der absolute Hammer. Siehe Gerd Giese´s Testseiten http://www.elektromodellflug.de/akku-test/saehan-hs.htm

Versand geht natürlich trotzdem extra
Mfg
Tom