Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enedhil

RCLine User

• »enedhil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:14

[V] Motor für T-Rex 500 - Medusa MR-36-050-1600V2-5

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen leistungsstarken Motor für den T-Rex 500 und ähnliche. Dabei handelt es sich um den Medusa Afterburner 036-050-1600V2-5 inkl. Kühlkörper. Der Motor ist ein Innenläufer mit 4 Polen und 1600kv, der sehr effizient ist. Er eignet sich auch gut für ein 5s-Setup im T-Rex 500. Ein Review für 5s findet man hier: http://www.helituning.com/index.php/rev ... -test.html , weitere Infos hier: http://www.medusaproducts.com/motors/036-V2.htm .

Der Motor ist bei mir ca. 15 Flüge geflogen. Der Kühlkörper hat ein paar Kratzer, welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen. Der Motor selbst ist in tadellosem Zustand. Er soll leut einigen Forenaussagen auch gut für größere Hotliner geigent sein (kann ich aber nichts zu sagen, da ich kein solches Fluggerät besitze).

Der Neupreis lag bei ca 140,-$ mit Kühlkörper.

Mein Preis: 60€ inkl. Versand (VHB)

Gruß
Stefan
[SIZE=1]
T-Rex 550 FBL
FMS Giant P51D Mustang
Parkzone F4U Corsair
MPX Blizzard
Hype MX-2

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enedhil« (21. Februar 2010, 20:31)

enedhil

RCLine User

• »enedhil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:40

Neues Bild

Hier noch mal ein anderes Bild.

Preis ist verhandelbar. Über einen Tasuch (ggf. mit Wertausgleich) bspw. gegen Rotorblätter für den T-Rex 500 kann man auch reden.

Gruß
Stefan
[SIZE=1]
T-Rex 550 FBL
FMS Giant P51D Mustang
Parkzone F4U Corsair
MPX Blizzard
Hype MX-2

[/SIZE]