Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:58

V: 400er Bürstenmotore, Günniprops, Mitnehmer, div. Props

Hallo,

habe hier noch ein paar Sachen rumfliegen, die bei mir nur Platz wegnehmen und weg sollen (alles zzgl. Versand als Maxibrief bzw. Päckchen):
- 4 Stück Permax 400 Bürstenmotore Stück 2 Euro, alle 4 für 6 Euro
- 4 Stück Günniprops Stück 1 Euro, alle 4 für 3 Euro
- 3 Mitnehmer 4mm Motorwelle, 6mm Propwelle (ich mess noch mal nach): Stück 2 Euro, alle drei für 5 Euro
- 2 Graupner Mitnehmer 3,17mm Motorwelle, passend etwa für Graupner Props (6x4 etc.) - je 2 Euro, zusammen für 3 Euro
- 2 8x4 GWS-style Propeller aus einem TowerPro Set von Hobbycity. Stück 75 Cent, beide zusammen für nen Euro
- 1 6x4 Graupner Nylon-Latte, 1,80 Euro
- 5 Stück Deans Stecker und Buchsen (also 5 Pärchen, inkl. Schrumpfschlauchabschnitte) - 4 Euro (einzelnes Paar 90 Cent)

Und wenn wer die ultimative Grabbelkiste haben will:
Das alles zusammen gibts statt für 29,80 Euro Einzelpreise bzw. 23,80 Euro Mengenrabatt schon für 22 Euro zzgl. Versand. Da leg ich dann auch noch ein Tübchen Sekundenkleber bei. :-)

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:20

Das ging flott,
der Graupner Prop und die drei 6/4mm Mitnehmer sind reserviert.