Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:51

Hacker A40-10L 8-Pole NEU!!!

Verkaufe aus dem Bausatz Logo500SE inkl. Hacker A40-10L 8-Pole / JIVE LV 100+-Antrieb den Motor.

Der Hacker-Motor wird verkauft weil ich mich eigentlich für den Scorpion 4025-1100 entschieden habe,
aber in diesem Set der JIVE-Regler absolut günstig war.

Nun verkaufe ich den Hacker quasi NEU, die Folie wurde nur für´s Foto abgewickelt, der Motor ansich ist ja nochmal verpackt.

Habe ihn weder in Betrieb genommen, aufgeschraubt oder sonst wie verwendet!
Er geht so wie er im Bausatz war, an den Käufer!

Eine Kopie der Rechnung lege ich bei, gekauft wurde der Bausatz bei Himmlische Höllein.

Der Verkaufspreis beträgt 100,00€ zzgl. Versand.
»Titanex7« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hacker.jpg
Thunder Tiger Mini Titan E325 SE*Jazz 40*Scorpion 2221-8*3xHS-56HB*GY401*S9257*SLS ZX 3s1p 2200 30C*Jeti Duplex R8*Radix325*Agrumi
-
KOAX
Carson Apache AH-64
Blade mCX S300 Schweizer
-
Motorsegler Fox Hype ARF*Jeti Duplex R6*SLS ZX 3s1p 2200