Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. März 2010, 20:43

Antrieb + BEC aus T-Rex 600 ESP Super Combo, unberührt!

Mahlzeit Gemeinde!

Ich habe Ende Februar 2010 einen T-Rex 600ESP als Super Combo gekauft; werde jedoch einen anderen Antrieb und eine andere Stromversorgung einbauen (12S 2650 an Hyperion HS4025-630 mit Jive 60HV ).

Daher steht der komplette Antriebs-/ und Elektronik - Satz aus eben jenem T-Rex 600ESP nun unbenutzt zum Verkauf.

Enthalten sind:
- Align RCM-BL650L Motor
- Align RCE-BL100G Regler
- Align RCE - B6X RC - Stromversorgung
- Align 5,1 V Heck - Limiter
- Align Empfängerakku 2S 1900 mAh

Als Garantienachweis lege ich dem Paket eine Kopie des Kaufbeleges für den T-Rex 600ESP Baukasten, aus dem die Teile stammen, bei.

Ich verkaufe dieses Set für 115.- € incl. innerdeutschem Versand (versichertes Paket) per Vorkasse bzw. barzahlung bei Abholung (ich wohne ca. 40km SW Berlin)

Gruß aus dem Wald...

Frank

…zum guten Schluss noch der obligatorische Haftungsausschluss:
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie und ein Umtauschrecht auch für (Gebraucht-)Waren aus Privatkäufen/-verkäufen vor; es sei denn dass dies bei Vertragsabschluss
ausdrücklich ausgeschlossen wird/wurde.
Daher: die vorstehend beschriebenen Artikel wird "so wie sie sind" von mir als Privatmann verkauft. Die oben stehenden Angaben und Beschreibungen wurden wahrheitsgemäß und nach "bestem Wissen und Gewissen" gemacht.
Für den beschriebenen Artikel wird von mir keinerlei Garantie/Gewährleistung übernommen. Mit der Bekundung Ihres Interesses bestätigen Sie ausdrücklich diesen Vertragsbestandteil und
erklären sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehenden Garantieansprüche bei (Gebraucht-)Waren aus Privatkäufen/-verkäufen in vollem Umfang zu verzichten.
»TopSan« hat folgendes Bild angehängt:
  • K1024_DSC04650.jpg

2

Mittwoch, 10. März 2010, 20:37

RE: Antrieb + BEC aus T-Rex 600 ESP Super Combo, unberührt!

Hallo,

habe Dir eine PN geschrieben, leider antwortest Du nicht darauf, ich würde das Set nehmen.

Gruss,
Martin
Meine Heliflotte:

T-REX 250 SE
T-REX 250 SE in Hughes 500E Police
2X T-REX 450 SE V2
T-REX 450 SE in Hughes 500E
CopterX 450 SE V2 in Hughes 500D
T-REX 500 CF/ESP
T-REX 600 ESP in Hughes 500E Police
T-REX 600 ESP 3G
Henseleit MP XL V91

3

Mittwoch, 10. März 2010, 23:02

Moin Martin!

Nur die Ruhe - ich habe tatsächlich auch noch ein Leben ohne Computerbildschirm :D

Es war jemand schneller als Deine PM..

Momentan ist das Antriebsset schon reserviert bis Zahlungseingang - ich werde es sofort vermelden, falls es endgültig verkauft oder "wieder noch zu haben" sein sollte.

Gruß aus dem Wald...

Frank

4

Donnerstag, 11. März 2010, 16:33

[SIZE=3]-> Verkauft - vielen Dank, bitte => schließen <=[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSan« (11. März 2010, 16:35)